Herzlich Willkommen !

Einige dieser Seiten sind in erster Linie für die Mitglieder unserer Bahnengolfabteilung gedacht. Aber auch Bahnengolfer anderer Vereine finden bestimmt interessantes, z.B. die Beschreibung der Anlagen oder eine Wegbeschreibung.
Und natürlich wollen wir das Interesse der Noch-Nicht-Bahnengolfer wecken, unser Sport macht Spass, man ist viel an frischer Luft und man lernt nebenbei viele nette Leute kennen.
Diese Seite ist im Menu unter Übersicht zu erreichen, sie soll kurz aufzeigen was hier wo zu finden ist. Die anderen Menupunkte werden im folgenden kurz erklärt;

Termine

Für uns interessante Termine zu Bahnengolf - Turnieren  und anderen internen Veranstaltungen sind hier zu finden.

Anlage

Eine Beschreibung unsere Bahnengolf - Anlagen und ein paar Bilder.

Anfahrt

Wie findet man zu uns ?
Verein

Eine kleine Vorstellung des Vereins und der Bahnengolf Abteilung.

Ergebnisse

Hier finden sich nur die Ergebnisse unserer Turniere und Punktspiele. Weitere Ergebnisse sind über den offiziellen Ergebnisdienst, s.u. Links zu erfahren.

Aushang

Im Aushang stehen unter anderem zeitweilig Einladungen, Ausschreibungen.

Links

Zum Schluss gibt es noch einige Links zu Verbänden, anderen Vereinen und Herstellern/Lieferanten von Golfartikeln.

Kontakte

Wenn jemand mit uns Kontakt aufnehmen will.

Impressum

Ist Pflicht sobald ab und zu redaktionelle Beiträge erscheinen. Zur Zeit haben wir allerdings noch niemanden der schreibt...